Helmut Schlotterer wird das Ehrenbürgerrecht der Gemeinde Bodelshausen verliehen

Helmut Schlotterer

Helmut Schlotterer genießt als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Modefirma Marc Cain international große Wertschätzung und Anerkennung.

Sein Wirken geht aber weit über das Engagement für sein Erwerbsunternehmen hinaus, was sich in besonderer Weise vor Ort bemerkbar macht. Gerade sein ausgeprägt lokales und soziales Denken zeichnen ihn aus. Daher hatte der Gemeinderat in seiner Sitzung vom 22.06.2021 beschlossen, Herrn Helmut Schlotterer zum Ehrenbürger der Gemeinde Bodelshausen zu ernennen. Nachdem die Veranstaltung im November 2021 auf Grund der Corona-Pandemie verschoben wurde freuen wir uns jetzt, die Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde am
Freitag, 06. Mai 2022um 19.00 Uhrim großen Saal des FORUM, Bachgasse 2 begehen zu dürfen. Die musikalische Umrahmung wird der Musikverein Bodelshausen übernehmen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Ehrung mit anschließendem Stehempfang teilzunehmen. Über Ihr Kommen freue ich mich sehr. IhrUwe GanzenmüllerBürgermeister