Krebsbachhalle

Anschrift:
Gerstlaich 1
72411 Bodelshausen
Routenplaner über Google Maps

Die Einweihung der Krebsbachhalle am 9. Mai 1998 war für die Gemeinde von besonderer Bedeutung. Mit der Fertigstellung dieser Halle ging ein lang ersehnter Wunsch der Bürgerschaft und der örtlichen Vereine in Erfüllung.

Mit diesem Bauwerk verfügt die Gemeinde über eine sehr moderne und den heutigen Ansprüchen in vollstem Maße genügende Halle, die sowohl den sportlichen, wie auch den kulturellen Ansprüchen der hier wohnenden Bevölkerung gerecht wird. Mit der Fertigstellung dieser Halle wurde das Sport-, Kultur- und Freizeitgelände Gerstlaich nach vierzigjähriger Entstehungsgeschichte zu einem vorläufigen Abschluß gebracht.

Denn am 3. März 1958 faßte der Gemeinderat den Beschluß, als Standort für den damals neu zu bauenden Sportplatz das Gewann Gerstlaich zu wählen. Man war sich dabei jedoch keineswegs so sicher, ob dies letztendlich auch die richtige Entscheidung sei und sich daraus eine endgültige und langfristige Lösung entwickeln würde.

Informationen zur Vermietung

Krebsbachhalle
Krebsbachhalle
Krebsbachhalle
Krebsbachhalle