Neuer Förster in Bodelshausen: Herr Joachim Kern

Zum 1.1.2020 wird die Forstverwaltung neu organisiert. Den Gemeindewald und die Privatwälder auf Gemarkung Bodelshausen betreut künftig Revierförster Joachim Kern.
 
Seinen Wohnsitz hat er in Mössingen. Dort ist er bereits seit vielen Jahren für den Stadtwald zuständig, nachdem er zuvor einige Jahre in der EDV-Zentrale der Landesforstverwaltung tätig war. Sein Studium der Forstwirtschaft absolvierte er am Schadenweilerhof.
 
Die Förstersprechstunde (etwa 1x im Monat jeweils mittwochs von 17.00 -18.00 Uhr im Rathaus) wird Herr Kern fortführen.
 
Seine Kontaktdaten:   Telefon 07473/24404 oder mobil 0175 222 7594
Telefax 07473/270749
Email: j.kern@kreis-tuebingen.de
 
Für den Staatswald auf Gemarkung Bodelshausen und den forstlichen Ausbildungsstützpunkt in der Mühlbachstraße ist weiterhin Revierförster Stefan Schweizer zuständig

(Erstellt am 10. Dezember 2019)