Halfpipe beim Sportplatz

Der Treffpunkt!

Halfpipe am Sportplatz
Halfpipe am Sportplatz

An neuem Standort - Am nördlichen Rand der früheren Ofterdinger Straße, vor dem Querweg zwischen Rasensportplatz und Allwetterplatz- und mit neuem Belag präsentiert sich die frisch renovierte „Halfpipe“ nunmehr wieder allen Skaterfans im Sportgebiet Gerstlaich. Für Zuschauer bzw. Bewunderer der „Fahrkünstler“ oder einfach nur zum Ausruhen wurden darüber hinaus zwei Sitzbänke aufgestellt. Eine gute Zufahrtsmöglichkeit von verschiedenen Seiten ist gegeben. Wir wünschen allen Jugendlichen bzw. allen Nutzern viel Freude.

Hinweis:
Am 21. Juli 2004 wurde die Halfpipe mit einer kleinen Eröffnungsfeier seiner Bestimmung übergeben. Seit daher wird diese Pipe von vielen Kindern sehr gerne genützt und dient als Treffpunkt für die Kids.