ÖPNV - Verkehrsverbund Naldo

Alle Infos zu den folgenden Punkten finden Sie unter www.naldo.de

Im Naldo-Gebiet gilt für den Busverkehr seit Montag, 23. März 2020, bis voraussichtlich Freitag, 17. April 2020 der Ferienfahrplan.

Viele Nachtbusse wurden mit sofortiger Wirkung eingestellt. In den nächsten Tagen und Wochen wird es jedoch laufend weitere Fahrplananpassungen geben.
Überprüfen Sie Ihre Verbindung vor Fahrtantritt unter www.naldo.de.

Busunternehmen können auf den Vordereinstieg verzichten. Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, können die Busunternehmen ihre Fahrgäste nur noch an den hinteren Türen ein- und aussteigen lassen. Von den Busfahrern sollen bis auf Weiteres keine Tickets mehr verkauft werden. Diese Vorsichtsmaßnahmen sollen dazu dienen, die Ansteckungsgefahr für die Fahrgäste und für die Busfahrer zu reduzieren. Da die Fahrgäste aber nur mit einem gültigen Ticket in den Bus einsteigen dürfen, bittet Naldo, Tickets im Vorverkauf über andere Verkaufskanäle zu erwerben, z.B. als Handyticket über die Naldo-App oder über den Online-Ticket-Shop auf www.naldo.de.