Impressionen

Blick auf die schwäbische Alb
Ortsmitte erleben und beleben
Landwirtschaft
Die Ortsmitte

Ausstellung Niels Keck - "Unser Wald im Wandel der Jahreszeiten"

Bild eines Tannenhähers

Der Schüler Niels Keck stellt vom 20. April bis zum 9. Juni 2018 eindrucksvolle Fotografien aus der europäischen Fauna in der Bücherei im FORUM aus.


Der junge Hechinger hat sich bereits mit acht Jahren der Natur sowie dem Filmen und Fotografieren verschrieben. Seine Leidenschaft führte ihn mittlerweile in verschiedene Wälder Deutschlands und Finnlands. Einzigartige Aufnahmen von Auerhähnen, Hirschen, Höllenottern, Fasanen, Rotmilanen und weiteren Tieren aus der europäischen Natur können in der Ausstellung bewundert werden. Zur Ausstellungseröffnung am 20. April zeigte er seinen neuesten Naturfilm, welcher größtenteils im Schwarzwald entstanden ist und die Veränderungen der Waldbewohner während der Jahreszeiten zeigt. Beim Deutschen Jugend-Naturfilmpreis in Darß wurde Niels Keck bereits mehrmals ausgezeichnet.

Hier geht es zur Homepage von Niels Keck.

Ausstellungsdauer: 20.04.2018 bis 09.06.2018

Die Öffnungszeiten der Bücherei im FORUM sind: Dienstag von 10-13 Uhr u. 15-18 Uhr, Mittwoch 15-19 Uhr, Donnerstag u. Freitag  15-18 Uhr , Samstag 9-13 Uhr